Krummbachtal

Naturfreundehaus Krummbachtal mit neuen Pächtern.

Seit 15. März 2014 betreiben die erfahrenen Stuttgarter Gastronomen Dirk Geiger und Philipp Honstetter unser Naturfreundehaus und freuen sich auf Ihren Besuch.
Das Anwesen liegt in einem herrlichen Wandergebiet mitten im Glemswald zwischen Gerlingen-Schillerhöhe, Solitude, ehemaliger Solitude-Rennstrecke und Bärenschlössle.
Ob in den gemütlichen Innenräumen, im Wintergarten oder im großen Biergarten, das Krummbachtal bietet viel Platz für Wanderer und Besucher und eignet sich hervorragend für Familienfeste.
Eine riesige Spielwiese steht zur Verfügung und es gibt einige Übernachtungsplätze.
Das Krummbachtal ist Ausgangspunkt für den Natura Trail vom Krummbachtal zum Büsnauer Rain und in der Wanderkarte Wege ins Krummbachtal sind von fünf verschiedenen Startpunkten aus (alle zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln) Wanderungen ins Krummbachtal beschrieben. Die Broschüren sind im Haus erhältlich und als Downloads auf der Startseite dieser Homepage gespeichert.

Infos:

Eignung: Feste, Feiern, Seminare, Exkursionen,Wanderstützpunkt
ÖPNV: Buslinie 92, Haltestelle Schillerhöhe, 20 min Fußweg
Verpflegung: reichhaltige Speise- und Getränkekarte
Ausstattung: Terrasse, Wiese, Spielplatz, Tauchbecken.