GEMEINWOHL-ÖKONOMIE: EIN WIRTSCHAFTSMODELL MIT ZUKUNFT

17.01. 2019, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr
Veranstaltungsort
NaturFreundehaus Steinbergle

Wie wäre es, wenn das allgemeine Wohl im Zentrum des Erfolges jedes Unternehmens stünde? Wie wäre es, wenn sich das Profitstreben von Firmen durch ein Streben hin zu ökologischer Nachhaltigkeit, Solidarität und Menschenwürde wandeln würde?

Wie können wir uns lokal in Richtung einer Gemeinwohlorientierung unserer Wirtschaft einsetzen?

Ist die Gemeinwohl-Ökonomie ein Wirtschaftsmodell mit Zukunft?

Referentin: Anna Deparnay-Grunenberg, Umwelt – und Forstwissenschaftlerin, Fraktionsvorsitzende BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Stuttgarter Rathaus

Beginn: 19.30 Uhr

Ort: NaturFreundehaus Steinbergle, Stresemannstr. 6

Veranstalter: NaturFreunde Stuttgart

Flyer hier klicken: Flyer Gemeinwohl 17.1.2019