Bergwanderung – AUF DEM LECHWEG

18.06.2023 - 24.06.2023, ganztägig

Weitwanderweg im österreichischen Lechtal

Aufgrund der hohen Nachfrage im letzten Jahr bieten wir die Lechweg-Wanderung nochmals an. Wir werden einzelne Etappen des Lechwegs gehen, der in seiner ganzen Länge rund 125 km misst. Quartier wird im Hotel in Holzgau bezogen, zu den Tagesetappen, die flexibel gestaltet werden können, fährt man mit dem gut getakteten Busverkehr im Lechtal. Es können auch Tagesziele abseits des Lechwegs gegangen werden, oder einzelne Etappen mit dem Rad gefahren werden.

Kosten: Mitglieder 505 €, Gäste 560 €, Einzelzimmerzuschlag 126 €

Leistungen: Wanderführung, 6 Übernachtungen mit Halbpension im 3-Sterne Hotel, incl. Saunalandschaft, freie Benützung von Seilbahnen und Wanderbus.

Eigene Anreise, nach Möglichkeiten werden Fahrgemeinschaften gebildet. Auch Bus und Bahn ist möglich.

Reiseleitung und Anmeldung bis 01.03.2023: Peter Hanle, Tel. 0711 88 7 58 27; e-mail: phanle@t-online.de