AUF DEM NATURA TRAIL LEMBERG-GREUTTERWALD

02.08. 2021, 10:00 Uhr - 16:00 Uhr


Der brandneue Natura Trail der NaturFreunde Stuttgart verläuft zu einem großen Teil im Naturschutzgebiet Greutterwald, der Bestandteil des Natura 2000 Gebietes Glemswald und Stuttgarter Bucht ist, sowie im Landschaftsschutzgebiet Reisachmulde-Lemberg. Er liegt auf den Gemarkungen der Stuttgarter Stadtbezirke Feuerbach, Weilimdorf und Zuffenhausen.
Ob die Broschüre schon gedruckt vorliegt, stand bei Drucklegung dieses Programmheftes noch nicht fest. Eine PDF-Version kann auf der Website der NaturFreunde Stuttgart heruntergeladen werden.

Streckenlänge: ca. 11 km, Höhendifferenz ca. 150 m, steile Staffel beim Aufgang zum Horn

Einkehr: Wenn die Corona-Bestimmungen es zulassen, kann in einer der vielen Gartenwirtschaften unterwegs eingekehrt werden. Zur Sicherheit Vesper mitnehmen.

Treffpunkt: 10:00 Uhr U-Bahn Haltestelle Landauer Straße, Weilimdorf

Kosten: Gäste + 5 €

Info und Anmeldung bis 29.07.21: Peter Hanle Tel. 0711 887 58 27,

e-mail: phanle@t-online.de