Urlaub zuhause –

Urlaub zuhause –

Ferienprogramm der Naturfreunde Stuttgart

Der Urlaub in diesem Jahr wird für viele anders verlaufen als lange gewöhnt. Schon jetzt zeichnet es sich ab, dass es einen Ansturm auf die Heimat geben wird. Wir NaturFreunde sind dabei bestens aufgestellt. Schon immer haben wir unsere touristischen Schwerpunkte im Land gesehen.

Für unsere Mitglieder und Menschen, die dem Urlaub im Ländle aufgeschlossen sind, gibt es in diesem  Sommer ein besonderes Highlight. Die NaturFreunde Stuttgart und die NaturFreunde Radgruppe veranstalten gemeinsam ein Ferienprogramm. Unter dem Motto „Urlaub zuhause – Ferienprogramm der Naturfreunde Stuttgart“ stehen vom 01. bis zum 22. August zahlreiche Wanderungen, Radtouren und ähnliches auf dem Programm. Dabei ist an jede(n) gedacht, das heißt das Spektrum reicht von gemütlichen bis zu sportlichen Touren. Als Abschluss ist eine Hocketse im NFH Steinbergle angedacht, an der sich dann hoffentlich, entsprechend den Auflagen, recht viele beteiligen können.

Das Programm steht in unserem Veranstaltungskalender unter termine sowie auf der  Internetseite der Radgruppe und hier zum download: ⇒ URLAUB ZUHAUSE!

Zusätzlich wird es über die E-Mail-Verteiler verbreitet.

Bleibt nur noch uns allen einen schönen Sommer zu wünschen beim „Urlaub zuhause – Ferienprogramm der Naturfreunde Stuttgart“!